Huettenhilfe Logo

Das PDF-Kochbuch zum Fremdkochen „Tartes“ ist online!

Was lange währt wird endlich gut, oder Wir haben fertig! ;o)

In den vergangenen Wochen haben unsere Köpfe geraucht, die Finger geglüht und sind die eMail-Fächer heiß gelaufen, aber nun ist es endlich soweit, das PDF-Kochbuch zum letzten Fremdkochen Tartes ist endlich fertig und damit bereit kostenlos von Euch runtergeladen zu werden.

Tartes Kochbuch

Wie Ihr sehen werdet, ist ein ganz schön dicker Schinken dabei rausgekommen, insgesamt 33 Rezepte auf 79 Seiten und ohne uns jetzt selbst loben zu wollen – ich find das schon mächtig schick und bin ein ganz klein wenig stolz auf uns! Selbstverständlich liegt das nicht nur am Design, sondern in erster Linie an den tollen Rezepten, die die Teilnehmer eingesendet haben, vielen Dank nochmal dafür. Es ist eine wirklich tolle und abwechslungsreiche Auswahl dabei herausgekommen, die so manchem gedruckten Kochbuch Konkurrenz machen kann.

Wir wünschen Euch nun ganz viel Spaß beim Durchstöbern und hoffentlich regen Nachkochen backen und für alle, die auch gern in einem solchen Kochbuch vertreten sein möchten – das nächste Fremdkochen mit dem Thema Kulinarische Geschenke läuft bereits und bis Ende dieses Jahres könnt Ihr noch reichlich Rezepte dazu beisteuern!

Open publication – Free publishing

von
Mitglied seit 2006

15 Kommentare zu Das PDF-Kochbuch zum Fremdkochen „Tartes“ ist online!

  1. Boah, ist das toll geworden! Und so viele schöne Rezepte auf einen Haufen. Vielen, vielen Dank für das tolle Kochbuch! :-)))

  2. Sehr sehr schön habt ihr das gestaltet !! Gefällt mir sehr gut !!

    Ein herzliches Dankeschön !!

  3. Wunderschön geworden, Euer neues Kochbuch! Sehr schön! Tolle Aufmachung! Dankeschön!

    Liebe Grüße, Sus (geht jetzt schmökern…)

  4. Deine Fotos, Steph, stechen durch ihre besondere Qulität einfach heraus!
    Ein sehr schönes Kochbuch und eine gute Event-Idee!

  5. Naja, ich war ja auch die einzige, die noch extra-Bilder zum Aufhübschen beigesteuert hat. Vielleicht haben für’s nächste Kochbuch ja noch andere Teilnehmer schicke Fotos parat, mit denen wir das Buch noch schicker machen können.

    Sollte also Jemand mehr als ein Bild einsenden wollen – nur zu! :o)

  6. Vielen Dank für das spitzenmässige Kochbuch.

    LG
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!