Huettenhilfe Logo

Fremdkochen im September: 1 Monat Pause!

Momentan kommen wir zu nix! Keine Zusammenfassungen der Fremdkochen, das letzte Kochbuch ist auch schon eine Weile her, Rezepte kommen fast ausschließlich von unseren treuesten Huettenhelfern Kiki, Ilga und Küchenfee, ganz zu schweigen von der Kommentarabstinenz in unseren liebsten Kochblogs.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Fremdkochen einen Monat zu pausieren und die gewonnene Zeit zu nutzen, um das Versäumte aufzuarbeiten.

Wir hoffen, dass Ihr dann im kommenden Monat wieder mit von der Partie seid.

Liebe Grüße,
Alin und Sebastian

von
Mitglied seit 2006

11 Kommentare zu Fremdkochen im September: 1 Monat Pause!

  1. Bastelt ihr denn noch ein PausenBanner?
    Die sind immer sooooo hübsch und irgendeinen Platzhalter brauchts unbedingt bis Oktober :-))

  2. Genau – Pausenbanner, das muss sein!

    Gönnt euch die Pause….wir machen das ja alle als Hobby und Hobby soll nicht zum Streß werden!

  3. Ich werde Euch ein schönes Banner zaubern. Danke für die Pause. Die kann ich richtig gut gebrauchen um meinen Schreibtisch abzuarbeiten. Dann habe ich auch wieder ausreichen kreative Einfälle für noch bessere Bücher – versprochen!

    Euer Jan
    (Design@Fremdkochen)

  4. Ich kann euch ja sooo gut verstehen! Ich glaube, ich bastel mir auch ein Pausenbanner ;-)

    Viel Spaß beim Aufräumen. Ich werde euch als Vorbilder nehmen, um mich zu motivieren, auch endlich mal damit anzufangen.

    Bis Oktober…

  5. Gönnt Euch mal eine schöne Pause!

    Aus genau dem selben Grund habe ich meinem Blog ja auch Urlaub verordnet und fahre ihn auf Sparflamme – anderes hat auch mal Priorität. :-)

  6. Ich hab auch volles Verständnis. Hatte in letzter Zeit selber kaum Zeit (und bei dem schönen Wetter auch keine Lust), anderswo zu lesen und zu kommentieren und auch das Kochen war wenig innovativ. Im Herbst wird sicher alles wieder besser :-)

  7. Ja da habt ihr vollkommen Recht. Gönnt Euch eine Pause, die habt ihr euch auch wirklich verdient.
    Ich komme ja gerade selbst nicht dazu, meinen Blog zu aktualisieren!
    Bis Oktober!

  8. Pingback: Fremdkochen Mein liebstes Mamarezept - Oktober 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!