Huettenhilfe Logo

Fremdkochen Mandarine – Das Kochbuch

Fremdkochen Mandarinen16 Rezepte mit Mandarinen haben am Fremdkochen im März teilgenommen und auch dieses Mal hat Jan daraus ein PDF-Kochbuch erstellt, das zum kostenlosen Download bereit steht. Hoffentlich gefällt es Euch.
Das Kochbuch befindet sich bereits im Druck. Sobald es fertig ist, werden wir wieder ein Exemplar an alle Teilnehmer versenden.
Hier könnt Ihr das PDF-Kochbuch Fremdkochen Mandarine downloaden (ca 7MB)

von
Mitglied seit 2006

9 Kommentare zu Fremdkochen Mandarine – Das Kochbuch

  1. Pingback: Zusammenfassung vom Fremdkochen Mandarine

  2. Es ist wunderbar geworden. Und so schön fröhlich gelb. Für mich bis jetzt das schönste Büchlein.
    Danke!

  3. Wow – das ist ja wieder klasse geworden! Ein dickes Danke-schön an euch und für die Mühe, die ihr euch damit macht!!
    LG Eva

  4. @Nathalie: Freut mich dass wir Deinen Geschmack getroffen haben ;)
    @Eva: Das Danke-schön möchte ich gerne zurückgeben. Ohne Euch und Eure Freude am Kochen würde das Buch eine leere Hülle bleiben.

  5. @Nathalie & Eva:
    Da muss ich Alin recht geben. Ich kann nur ein Kochbuch gestalten wenn ich vernünftige Rezepte und schöne Fotos habe.
    Vielen Dank für das positive Feetback.

    Eurer Jan

  6. Vielen Dank – die Realversion ist heute eingetroffen! Ich habe mich natürlich wieder sehr gefreut :-)

  7. Hallo liebe Hüttenhelfer!

    Gestern ist das Mandarinen-Kochbuch bei mir eingetroffen, auch in gedruckter Version ein Highlight, das wieder mein Kochbuchregal ziert – danke vielmals!

    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!