Huettenhilfe Logo

Unser BIO-Hanföl – gesund & lecker

Vor lauter Arbeit und Trubel haben wir doch ganz vergessen unser Hanföl auf huettenhilfe.de vorzustellen.

Seit Januar vertreiben wir dieses leckere Speiseöl über www.hanfoel.com.

Alle Infos und Hintergründe zum Öl gibt es auf der Seite, daher fassen wir uns hier so kurz.

von
Mitglied seit 2006

4 Kommentare zu Unser BIO-Hanföl – gesund & lecker

  1. Total lecker!
    Und bisher nur bei euch zu bekommen, zumindest habe ich es noch nirgends anders gesehen!

  2. Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschliessen. War sehr positiv überrascht. Optisch hat das Öl schon eine wunderbare grüne Färbung und der Geruch ist vielversprechend, leicht nussig. Vom Geschmack wird man nicht enttäuscht, mild nussig und dennoch unverkennbar aromatisch. Ich habe einen grünen Blattsalat damit angemacht und das war ein wahres Festessen für die Geschmacksnerven. Ein absolut empfehlenswerte Öl. Habt ihr ganz toll hingekriegt. Respekt! LG, Paule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!