Huettenhilfe Logo

Vegetarische Wok-Pfanne mit Nudeln

Vegetarische Wok-Pfanne mit Nudeln ist rasch und schmeckt lecker leicht.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
8 Bewertungen, Ø: 3,63 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • 1 Packung asiatische Nudeln
  • 250 g Bambussprossen
  • 250 g frische Champions
  • Salz, Pfeffer, Paprikagewürz
  • Frischer Knoblauch
  • Sesamöl
  • Sojasoße

Zubereitung:

1. Zuerst schäle den Knoblauch und gebe ihn zusammen mit ein wenig Sesamöl in den heißen Wok.

2. Nun gebe die Sojasprossen und die schon im Vorfeld gewaschenen und geschnittenen Champions hinzu.

3. Gieße nun ca. 50ml Sojasoße hinzu und lasse alles ein wenig garen.

4. Als letztes gebe die Wok-Nudeln (ich koche sie schon vorher, dann klappt es bei mir einfach besser – habe da auch schon verschiedene Marken und Varianten ausprobiert…). Vermenge nun alle Zutaten miteinander.

Guten Appetit!

von
Mitglied seit 2006

2 Kommentare zu Rezept – Vegetarische Wok-Pfanne mit Nudeln

  1. Vielleicht noch ein halbes Bund Frühingszwiebeln dazu?

    Sieht nämlich ein bisschen farblos aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!