Huettenhilfe Logo

Tomaten mit Mozzarella Kugeln

Kleine Tomaten mit Mozzarellakugeln, wie man sie im Supermarkt kaufen kann. Man kann auch gewürfelten Mozarella nehmen, aber so sieht es schöner aus.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
8 Bewertungen, Ø: 3,63 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten für 6 Personen:
  • 24 Kirschtomaten
  • 1 Paket Mozzarellakugeln
  • Thymian
  • Salz, Pfeffer
  • Olivenöl
  • 1/4 Zitrone

Zubereitung:

Tomaten mit Mozarella Kugeln

Die Tomaten halbieren und zusammen mit den Mozzarellakugeln in eine Schale geben.

Tomaten Mozarella

Aus Olivenöl, Thymian und Zitronensaft eine Marinade herstellen und in die Schüssel geben.

Tomaten mit Mozarellakugeln

Für 30 bis 60 Minuten marinieren und dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

von
Mitglied seit 2006

6 Kommentare zu Rezept – Tomaten mit Mozzarella Kugeln

  1. Pingback: Tapas Rezepte von Fabian Uerpmann

  2. Das Bild sieht super lecker aus, aber für passen Oliven irgendwie nicht so gut.

  3. Hallo,
    habe gestern Abend mal das Rezept ausprobiert und kann es wirklich nur Empfehlen ;-)

  4. Ja, gleichfalls danke für das Rezept. Ich verwende eigentlich immer Basilikum und wollte ohnhin schon mal was anderes ausprobieren!
    Grüße!
    Raphael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!