Huettenhilfe Logo

Pomelo mit Salz-Chili-Dip

Pomelo mit Salz-Chili-Dip ist ein sehr einfaches vietnamesisches Rezept, aber eine lecker-scharfe Beilage oder auch Vorspeise.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
9 Bewertungen, Ø: 3,22 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • Pomelo
  • etwas grobes Meersalz
  • Gemahlene Chilischoten

Zubereitung:

Pomelo mit Salz-Chili-Dip hochformat

Kein richtiges Rezept, aber dafür eine einfache und erfrischende Nachspeise, die mir in Vietnam serviert worden ist:

Die Pomelo wird geschält und in Stücke geschnitten. Dazu wird eine kleine Schale mit grobem Meersalz und gemahlenen Chili serviert.

Die Pomelostücke können nun nach Belieben in der Salz-Chili-Mischung gedippt werden.

Pomelo mit Salz-Chili-Dip Querformat

von
Mitglied seit 2006

Ein Kommentar “Rezept – Pomelo mit Salz-Chili-Dip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!