Huettenhilfe Logo

Kukuruzoj

Kukuruzoj: Mächtiges Rezept aus Russland, mit viel Mayonnaise, aber genau richtig zum satt werden.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
8 Bewertungen, Ø: 4,25 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten für Kukuruzoj:
  • 1 Packung Surimi-Sticks (Krabbenstäbchen)
  • 4 – 5 gekochte Eier
  • 3 EL gekochten Reis
  • ½ Dose Mais
  • ½ frische Gurke
  • ca. 200g Mayonnaise
  • Salz

Zubereitung:

Kukuruzoj

Alle oben genannten Zutaten in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben.

Den Salat Kukuruzoj mit Mayonnaise vermischen und mit etwas Salz abschmecken.

von
Mitglied seit 2006

6 Kommentare zu Rezept – Kukuruzoj

  1. was ist denn hier nun eigentlich russisch dran?
    „Kukuruzoj“ („Кукурузой“?) – so ein Wort gibt es nicht… ; )
    ist das vielleicht салат с кукурузой? Das wäre dann „Salat mit Mais“.
    Ein ähnlicher Salat wir hier (RU) tatsächlich häufiger gemacht, heisst aber eher „Salat mit Krabbenstäbchen“, und ist eigentlich auch eine recht neumodische Erfindung… Салат с крабовыми палочками.

  2. Wer Surimi ißt, hat mein Mitleid. Auf Krabbe gequälter Fischabfall, der auch genauso schmeckt. Da wend ich mich mit Grausen ab.

  3. Sorry aber Surimi Stabchen ist kein Fischabfall sondern Fischstabchen aus einer Weisfisch Paste!!!
    Haben mit Krabben uberhaupt nichts zu tun und werden traditionnell in Japanischer und Sudkoreanischer Kuche viel gegessen und sind absolut sehr gesund!!!

    Da hat wieder jemand Ahnung vom etwas…

  4. Man könnte ja auch Garnelen nehmen,was die Sache aber nicht weniger mächtig macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!