Huettenhilfe Logo

Kiwi-Smoothie

Ein frischer Saft sollte bei keinem guten Frühstück fehlen. Warum nicht mal diesen Kiwi-Smoothie ausprobieren, der vor Vitaminen geradezu strotzt.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
7 Bewertungen, Ø: 4,86 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • 6 Kiwis
  • 1l Orangensaft
  • Saft von 2 Limetten
  • 3 EL Agavendicksaft
  • nach Wunsch Eiswürfel und Orangenscheiben als Deko

Zubereitung:

Kiwi Smoothie

Vier Kiwis schälen und zusammen mit Orangensaft, Limettensaft und Agevendicksaft pürieren. Übrigige Kiwis schälen und klein würfeln.

Den Saft und die Kiwistücke auf Gläser verteilen und nach Wunsch mit Orangenscheiben und Eis dekorieren.

Anstelle der frischen Limetten kann man für den Kiwi-Smoothie auch ca. 100 ml Limettensaft aus der Flasche verwenden. Natürlich schmeckt der Smoothie mit frisch gepresstem Orangensaft noch besser.

von
Mitglied seit 2006

4 Kommentare zu Rezept – Kiwi-Smoothie

  1. Pisan Ambon kenne ich garnicht und auch Google konnte mir nur sagen, dass es ein Likör ist. Und das mit dem Alkohol nicht zu laut sagen, die gute Ilga trinkt nämlich keinen!

  2. Jo, das ist ein genialer Bananenlikör … für Bananen-Smoothies. Hab das auch gelegentlich mit 2cl Vodka und Orangensaft genossen. Karibisch gut! ;-)

    Wer ist Ilga?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!