Huettenhilfe Logo

Currysauce

Leckere Currysauce wertet Grillgelage und Racletteabende auf. Fleisch und Gemüse schmecken mit einer leckeren Soße einfach 1000 Mal besser.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
30 Bewertungen, Ø: 3,30 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • 75-100 g Butter
  • 2 TL Curry
  • 4 EL Schmand
  • 1 EL Frischkäse
  • Spritzer Zitronensaft
  • Saft einer 1/2 Orange
  • Salz, Zucker

Zubereitung:

Currysauce

Die Butter in einem Topf zerlassen und das Currypulver darin etwas anschwitzen.

Frischkäse und Schmand miteinander vermischen und glatt rühren. Jetzt die Butter-Curry-Mischung unter stetem Rühren tröpfchenweise zufügen.

Mit Salz, Zucker, einem Spritzer Zitronensaft und dem Saft von ca. 1/2 Orange abschmecken.

Auch die Currysauce ist perfekt zu Fleisch vom Grill, Raclette oder Fondue.

von
Mitglied seit 2006

5 Kommentare zu Rezept – Currysauce

  1. Ich liebe Currysauce..wird Zeit, dass ich mal eine selbst mache und dein Rezept probiere!

  2. Wenn du dann auch kosten durftest, ist es doch super Arbeitsteilung gewesen! ;-)

  3. Vielen Dank fuer das leckere Rezept.Ich wohne in der USA und wollte immer das Rezept machen wusste aber nicht wie, nochmals vielen Dank.

  4. das curry-sossen rezept ist einfach nur superlecker….
    ich habe mandarinensaft genommen war sehr fein.
    danke für das fabelhafte rezept.
    guten rutsch für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!