Huettenhilfe Logo

Curry-Nudeln

Kiki beglückt uns mit einem einfachen, vegetarischen Gericht für Curry-Nudeln mit Erbsen und Möhren.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
39 Bewertungen, Ø: 3,03 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten für 4 Personen:
  • 5 Möhren
  • 2 Zucchini
  • 200 g Erbsen
  • Salz, Pfeffer
  • 5 EL Currypulver
  • 200 ml Sahne
  • 500 g Nudeln (Penne)

Zubereitung:

Curry-Nudeln

Die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen.

Die Möhren schälen und in kleine Stücke schneiden. Die Zucchini grob würfeln.

Die Möhrenstücke in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Wenn sie weich werden die Zucchini und die Erbsen dazugeben und alles mit Salz und Pfeffer würzen.

In einem Topf die Sahne mit dem Curry aufkochen. Die Nudeln und das Gemüse dazugeben und noch mal alles mit Salz, Pfeffer und ggf. etwas Curry abschmecken.

von
Mitglied seit 2006

Ein Kommentar “Rezept – Curry-Nudeln

  1. Ich habe das mal mit Jamaika Curry abgeschmeckt. Das war ein Geschmackserlebnis ohne Gleichen. Wunderbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!