Huettenhilfe Logo

Cocktail Mojito Razz

Punkten Sie mit eins der besten Cocktail Rezepte, Mojito Razz . Alle Fans des Mojitos werden den Mojito Razz lieben. Mit frischer Minze und Himbeeren. Für alle Hemmingway Fans ein absoluter Muss!

Zubereitung 10 Minuten 10M Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
52 Bewertungen, Ø: 3,42 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • 4-5 cl Bacardi Razz
  • 2-4 Himbeeren
  • 4 Achtel Limetten
  • 2 Löffel braunen Zucker
  • 12 Minzblätter
  • Crushed Ice
  • Soda

Zubereitung:

Cocktail Mojito Razz - Rezept Bild

Die Himbeeren und die Limetten zusammen mit dem braunen Zucker stampfen. Die Minzblätter leicht zerdrücken. Mit Crushed Ice füllen. Bacardi Razz drüber giessen und anschliessen mit Soda auffüllen. Zum Schluss das ganze umrühren und mit der Minze und den Himbeeren dekorieren. Optional kann am Anfang auf die Himbeeren verzeichtet werden. Dann wird der Rum Cocktail durchsichtig, geschmacklich ändert sich kaum etwas.

Dieses Rezept wurde huettenhilfe.de freundlicherweise vom Rauschgold in Regensburg (Rezept) und filter Magazin Ausgabe Januar 2007 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

von
Mitglied seit 2006

6 Kommentare zu Rezept – Cocktail Mojito Razz

  1. Pingback: Die zehn beliebtesten Cocktails « SMO Tools

  2. Boaaaahhhhh das Teil ist ma sowas von fettgeil lecker!!!! Nicht zu süß, nicht zu alkohol-mäßig, schön erfrischend und sowohl für die Damen als auch für die Herren der Schöpfung geeignet :)

  3. Aha. Mit Soda auffüllen? Ihr wisst schon, dass Soda ein Mineralsalz ist? Statt Soda empfehle ich lieber Wasser mit ordentlich Kohlensäure ;-)

  4. Eine Cocktailbar die diesen Cocktail nicht führt hat eine gute Einnahmequelle verpasst. TIP: Wer es dennoch ein wenig süsser mag, kann statt Soda auch Sprite zum toppen benutzen. Bitte nicht als Filler benutzen, da sonst der ursprüngliche Geschmack verloren geht.

  5. Super leckerer Cocktail!!!

    Kann man eigentlich auch Zitronensirup nehmen und dafür die Limette und den Rohrzucker weglassen?
    Und wo bekommt man Soda her? Ich war in JEDEM Getränkeladen der Stadt und alle haben immer so fragend geguckt…

  6. @lulu86
    lass das mit dem sirup.. das macht den geschmack zu künstlich
    du kannst aber statt soda auch eine zitronenlimo nehmen und dafür etwas weniger zucker..

    insgesammt einer der genialsten cocktails den ich seit langen getrunken habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!