Huettenhilfe Logo

Avocado Salat mit Tomaten und Pinienkernen

Gesundes Avocadosalat Rezept mit vielen frischen Zutaten. Erfrischend und leicht - das ideale Sommeressen.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
17 Bewertungen, Ø: 3,41 von 5
Loading ... Loading ...

Zubereitung:

Avocadosalat

Die Avocado schälen und in Streifen schneiden, auf einem Teller fächerförmig anrichten.

Die Tomaten kleinschneiden, mit dem Zitronensaft mischen, mit Salz und Pfeffer würzen und über die Avocadostreifen geben.

Zwiebel und Champignons kleinschneiden und in Olivenöl anbraten, noch warm über die Avocados geben.

Die Pinienkerne kurz in einer Pfanne bräunen und über dem Avocadosalat verteilen.

Zum Schluß mit frisch geschnittenem Basilikum bestreuen.

von
Mitglied seit 2006

Ein Kommentar “Rezept – Avocado Salat mit Tomaten und Pinienkernen

  1. Super, das klingt sehr lecker. Ich bin zur Zeit auf dem Avocado Trip. Mein Lieblingsgericht sind Tortellini (die vorgekochen) mit Ziegenkäse und Avocado! Einfach alles mischen, einfach und lecker! Kommt mich doch mal besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!