Huettenhilfe Logo

Ananas-Bananen Creme

Schnelles und einfaches Rezept für eine Ananas-Bananen-Creme, die ohne großen Aufwand zubereitet werden kann.

Zubereitung Keine AngabeKeine Angabe Schwierigkeit einfach Bewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
18 Bewertungen, Ø: 3,67 von 5
Loading ... Loading ...
  • Zutaten:
  • 800ml Ananassaft
  • 200ml Bananensaft
  • 2 P. Vanillepuddingpulver
  • 1 B. Sahne
  • 1 TL Zucker

Zubereitung:

Ananas-Bananen-Creme

Das Puddingpulver nach Packungsangabe, jedoch anstatt mit Milch mit Ananas- und Bananansaft zubereiten.

Die Sahne mit dem Zucker steif schlagen und unter den abgekühlte Fruchtpudding heben.

Die Ananas-Bananen-Creme ist schnell zubereitet und ideal, wenn es mal schnell gehen soll.

von
Mitglied seit 2006

4 Kommentare zu Rezept – Ananas-Bananen Creme

  1. Oh, das sieht wirklich gut aus. Und es klingt super einfach. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

  2. Das Rezept ist der Wahnsinn, Hab noch etwas krokant dazu gegeben

  3. Das Rezept einmal ausprobiert und den Tipp mit dem Krokant gleich mit.
    Klasse Sache, werde ich öfter einmal machen.

  4. Als Bananenabhängiges Wesen musste ich das gleich mal ausprobieren und hab meine Küche verunstaltet. War es aber wert und bin gespannt ob es meine Leser auch zum Ausprobieren verführen kann :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!