Huettenhilfe Logo

Fremdkochen – Die Gewinner

Endlich ist es soweit. Der Tag der Entscheidung:

Bis auf eine Person haben alle Teilnehmer eine Stimme abgegeben. Dumm war nur, dass die Stimmen nicht eindeutig verteilt waren.

Petra mit ihrem Zitronen Blanc Manger und Rosa mit ihrem Chinese Steamed Fish haben jeweils zwei Stimmen bekommen. Sechs weitere Teilnehmer haben jeweils eine Stimme bekommen.
Anstatt noch einmal abzustimmen haben Alin und ich uns entschieden es kurz und schmerzlos zu machen und das Los entscheiden zu lassen. Platz eins und zwei wurden zwischen Petra und Rosa ausgemacht und Platz drei wurde unter den übrigen sechs verlost.

Das Ergebnis:

Der zehnte Beitrag1. Platz
geht an das Zitronen Blanc Manger (Chili und Ciabatta)

Der achte Beitrag2. Platz
geht an den Chinese Steamed Fish ( Rosas yummy yums)

Der erste Beitrag3. Platz
geht an die Kohlrabi Abfallbeutel (lamiacucina )

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir hoffen, es hat Euch ein bisschen Spaß gemacht und seit beim nächsten mal wieder dabei.

Alle eingereichten Rezepte findet Ihr unter Fremdkochen und dank Josip von www.yourfrontdoor.de auch noch eine kleine Überraschung! Also unbedingt noch beim Fremdkochen vorbeischauen.

Und hier gibt es alle Rezepte als PDF zum mitnehmen und ausdrucken.

Kochbuch Flyer

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr von unserem (euren) kleinen Kochbuch weiter erzählen würdet ;)

von
Mitglied seit 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!