Huettenhilfe Logo

Die Plätzchensaison ist offiziell eröffnet!

Die Adventszeit steht so gut wie vor der Tür und mit ihr auch die Weihnachtsbäckerei. Um Euch die Entscheidung, welche Plätzchen auf Eurem Keksteller Platz finden, so schwer wie möglich zu machen, werden wir Euch in den nächsten Wochen reichlich mit einfachen, klassischen, aber auch ausgefallenen Keksrezepten versorgen – also macht Euch auf Einiges gefasst!

Selbstverständlich könnt Ihr aber auch schon einmal in unserer Rezeptdatenbank stöbern, dort gibt es bereits viele leckere Keksrezepte, die nur darauf warten, nachgebacken zu werden!

von
Mitglied seit 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!