Huettenhilfe Logo

Darf ich mich vorstellen, ich bin die Neue…

… oder kurz, Steph ;o)

Einige von Euch werden mich vielleicht aus meinem Kleinen Kuriositätenladen kennen, den ich seit mittlerweile fast 3 Jahren leidenschaftlich betreibe, allen anderen möchte ich mich hiermit gerne vorstellen, da ich ab jetzt tatkräftig in der Hüttenhilfe mitmischen werde.

Neben meinem eigenen Food-Blog, bin ich auch noch im Rezeptebuch aktiv, wo ich für die Moderation der Bilder verantwortlich bin und betreibe außerdem seit Kurzem ein kleines aber feines Forum, in dem sich selbstverständlich auch alles ums Essen und Trinken dreht und das somit seinem Namen alle Ehre macht – Alles Hausgemacht!

Auf der Suche nach einer Möglichkeit für die Forenmitglieder, ihre Rezepte in einem schönen Rahmen im Internet präsentieren zu können, sind Alin, Sebastian und ich auf die Idee gekommen, die Hüttenhilfe und das Forum zusammenzulegen und so eine kulinarische Plattform zu schaffen, auf der alle kulinarisch Interessierten Informationen und Rezepte finden, sich aber auch austauschen und um Rat fragen können. Und bei der Gelegenheit haben die Beiden mich dann gleich komplett verpflichtet, so dass ich nun also ein fester Teil des Hüttenhilfe-Teams bin.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bin gespannt, auf die Events, die Betreuung des Lexikons und natürlich nicht zuletzt Eure Rezepte! :o)

von
Mitglied seit 2006

6 Kommentare zu Darf ich mich vorstellen, ich bin die Neue…

  1. Vielen Dank, aber die Arbeit habt Ihr ja gemacht – von mir kamen ja nur mehr oder weniger kluge Ratschläge ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Hausgemacht Forum

Noch nicht das passende Rezept gefunden?
Lust auf neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen?
Jetzt im Hausgemacht Forum mitreden!